Wir sind so frei: CO2-frei


Unser Alleinstellungsmerkmal eines klimaneutralen Industriebetriebes findet in den Medien zunehmendes Interesse. Nun hat auch RTL den Weg zu uns gefunden. Im Beitrag wird noch einmal die Bedeutung von klimaneutraler Produktion in Industriebetrieben unterstrichen.

Für Theo Besgen, Geschäftsführer von BeoPlast, ist die Sache klar: „Klimaneutrale Produktion ist kein Hexenwerk. Wir zeigen gerne jedem Unternehmer wir er seinen Betrieb grüner macht.“ Und das sei heutzutage mehr als notwendig. Mehr noch: In Zukunft überlebensnotwendig.

Außerdem versuchen wir auch stets die Notwendigkeit vom Einsatz von biobasierten Werkstoffen in den Vordergrund zu stellen. In Verbindung mit einem CO2-kompensierten Versand entsteht so eine durchgängig nachhaltige Wertschöpfungskette.

Quelle: RTL West 27.07.2016
http://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/co2-freie-firma/

Video:

RTL Livestream